Wie ihr die Messlatte für Visitenkartendesign höher ansetzten könnt

airfreshner

Hallo und einen schönen Dienstag! Hoffentlich war das Wochenende für Euch alle mit Spaß gefüllt und produktiv. Um an diesem schönen Tag in die Woche zu starten, wollte ich Euch 4 weitere Visitenkartendesigns zeigen, die nicht nur die Grenzen für einzigartiges Design antasten, sondern diese komplett einreißen und neu erfinden. Wenn das nicht ein Höheransetzen der Messlatte fürs Visitenkartendesign ist!

car-card

Wie wir letze Woche erwähnten, ist die beste Lösung manchmal eine Visitenkarte, die absolut dem Standard entspricht und dennoch kreativ gestaltet wurde.

Manchmal jedoch ist , wie ihr euch erinnern werdet die beste Option, um sich wirklich von der Masse abzuheben, geradezu zu leuchten und wirklich in Erinnerung zu bleiben die, in einigen ausgewählten Fällen einige der kreativsten, originellsten und – am wichtigsten – spaßigen Visitenkarten zu verteilen. Diese 4 die wir gefunden haben, tun genau das.

Als erstes wäre da die Lufterfrischer-Visitenkarte. Die hat nicht nur die Form eines klassischen Wunderbaum-Lufterfrischers mit Tannenduft, sondern auch die entsprechende Farbe und das Design. Wenn es nun noch einen Weg gäbe, dass sie auch so riecht, wäre das das Tüpfelchen auf dem “i”.

Als nächstes hätten wir die Pop-Out-Auto-Visitenkarte. Das ist eine Karte die man tatsächlich auseinander nehmen kann. Und wenn ihr damit fertig seid, habt ihr ein Pappauto zum Spielen. Wie gesagt: SPASS.

ruler-cardDie dritte auf der Liste ist eine Visitenkarte, die nicht nur Werbung für Eure Designfirma macht, sondern sich tatsächlich für alle und jeden, dem Ihr eure Karte gebt, als nützlich erweisen kann. Genau, in die Karte ist ein Lineal eingebaut. Also hat jeder der eure Karte bei sich hat auch immer ein Lineal dabei.

Das letzte (aber nur in der Liste!) ist mein persönlicher Favorit. Eine Visitenkarte die auf einem Mini-Furzkissen gedruckt ist. Ja wirklich, ein Furzkissen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht noch lustiger werden kann.

Also, die Moral der Geschichte ist, dass manchmal die lustigste Option die beste ist. Bringt euren potentiellen Klienten ein wenig Spaß und Ihr werdet aus der Masse herausragen.

whoopie

Kommentieren

Spam Protection by WP-SpamFree